AKTUELL
 
Judo ►
[ 20.04.2013 ]
Sparkassen-Cup im Judo
Mehr als 550 Judo-Sportler aus 54 Vereinen konnte der KSC am vergangenen Wochenende zum 13. Sparkassen-Cup willkommen heißen. Wie in den Vorjahren kamen viele leistungsstarke Judokas zu dem von der Sparkasse Märkisch-Oderland unterstützten Sichtungsturnier des Brandenburgischen Judoverbandes. Unter den Zuschauern waren der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse MOL, Uwe Schumacher, das Vorstandsmitglied Reinhard Kampmann, Vizelandrat Lutz Amsel, Bürgermeisterin Elke Stadeler sowie SEP-Geschäftsführer Andreas Gagel, die eine ganze Reihe interessanter Kämpfe zu sehen bekamen.
KSC-Judokas erkämpften 4 x Gold, 5 x Silber und 8 x Bronze, eine insgesamt zufriedenstellende Ausbeute an vorderen Platzierungen.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht