BOGENSPORT
 
Gegründet: 1959

Mitglieder: 40
Abteilungsleiter: Uwe Emeling
Tel. 0172 / 3256787
Stellvertreter: Anke Kutz 
Tel. 0174 / 9620238
Homepage: www.ksc-bogensport-jugend.de
 
Übungsleiter: 2
Trainings-
gruppen:
Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Trainingszeit und -ort siehe Homepage
der Abteilung Bogensport
 
Aktuelle Berichte... Aktuelle Termine...

 

Seit 1959 wird im Strausberger Bogensportverein diese interessante und für jung und alt geeignete Sportart betrieben.

Viele Erfolge bei zahlreichen Wettkämpfen konnten bisher erzielt werden. Aber auch dem Freizeitsportler bieten wir ein Zuhause. Auf eigenem Bogensportplatz können wir im Sommer ebenso gut trainieren wie im Winter in der Mühlenberghalle.

 
 
Wer auch einmal einen Bogen in die Hand nehmen möchte und Interesse für das Bogenschießen hat, einfach über Uwe Emeling anmelden und zu uns kommen.